Schnuppern / Kosten

Einfach mal Reinschnuppern ins Training

Du möchtest wissen, ob wir ein lustiges Trainerteam sind, die anderen coole Jugendliche und welche Trainingsmöglichkeiten es bei uns auf dem Platz gibt? Dann schau doch einfach mal vorbei auf ein kostenloses Schnupper-Training.

Sende uns eine Nachricht oder melde dich bei einem der Jugendtrainer, im Sekretariat oder über Training Buchen, und du kannst bei uns dreimal kostenlos ins Training reinschnuppern.


Kosten und Leistung

Für die Mitgliedschaft im Golfclub werden für 2020 jährlich 210 Euro pro Kind bis 12 Jahre, bis 18 Jahre 310 Euro fällig, dafür können der Golfplatz, die Akademie, die Range und die Übungsanlagen jederzeit voll genutzt werden. Auch das Training incl. der zum Training benötigten Rangebälle sind ab 2021 im Preis inbegriffen. 

Aus Solidarität möchten wir Euch bitten, dieses Jahr für das Training die Token, bzw. die Bälle  zu kaufen.